deutsch  english          
           
DR. MASARU EMOTO
„Die Karaffe WaterStar ist eine Entwicklung, Wasser derart zu informieren, dass es auf unseren Organismus positiv einwirken kann.”

Diese Aussage stammt von Dr. Masaru Emoto, der weltweit anerkannten Kapazität auf dem Gebiet der Wasserforschung. Seine Aufsehen erregenden Untersuchungen haben die Menschheit auf eine lang vergessene Eigenschaft von Wasser aufmerksam gemacht: Offensichtlich kann Wasser wirksame Informationen aufnehmen, speichern und wiedergeben.

 
Die Wirkung von Wasser auf unseren Organismus hängt daher auch von der Information ab, die es enthält. Die Qualität dieser Information zeigt sich in den Kristallen, die entstehen, wenn das untersuchte Wasser gefroren wird: Je kraftvoller und lebendiger das Wasser, desto klarer und regelmäßiger seine Kristalle. Dr. Masaru Emoto hat aber nicht nur analysiert, sondern auch Wege erforscht, auf denen selbst stark geschwächte Wässer mit vitaler und heilsamer Information aufgeladen werden können, wie z.B. durch das Gebet.

  vorher
Vorher
      nachher
Nachher